Hallo und willkommen!

Endlich, nach langer Zeit, ist meine Homepage wieder erreichbar! Wurde auch langsam nötig… Es hat sich einiges geändert, so hat es jetzt mehr Gallerien zu verschiedenen Themen. Artikel, welche zum Verkauf angeboten werden, sind unter den Gallerien ersichtlich und ich kann neu Blogeinträge verfassen. So seid ihr immer auf dem Laufenden, was ich so treibe und mache.

WIP Bilder und Anleitungen kann ich euch jetzt viel besser näher bringen!

Natürlich ist noch nicht alles fertig. Letzte Feinheiten müssen noch eingestellt werden und es fehlen noch Produktebilder da und dort. Ich habe auch bewusst nicht mehr alle meine gemalten Bilder online gestellt. Es sind zu viele, da habe ich einfach die Besten von den letzten paar Jahren genommen. Jetzt beginnt ein neues Kapitel auf psydrache.net!

Ihr könnt mir noch keine Mails schreiben und auch die Kommentarfunktion ist noch nicht eingestellt. Also eigentlich gibt es doch noch einiges zu tun… Aber jetzt mal alles der Reihe nach, das Wichtigste steht ja schon mal.

Ich wünsche euch auf alle Fälle schon mal viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite. Es würde mich auch freuen, wenn ihr regelmässig vorbeischaut, evtl. mal „Hallo“ sagt oder was kauft.

Ganz lieb grüsst
eure Psy

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.