Neue Zinnfigur!

Eine neue Zinnfigur ist ab sofort neu in der Gallerie anzutreffen! Diesmal ist es kein Abguss einer Spielfigur, sondern eine Eigenkreation. Ich habe mich tatsächlich wieder mal an Modelliermasse herangetraut… Kein einfaches Unterfangen für mich und ich war auch erst mit dem zweiten Versuch zufrieden…

Rechts ist der erste Versuch, links der zweite.

Der erste Fuchs wurde mir einfach zu klobig und auch zu gross, denn urprünglich sollte es eine Brosche werden. Mit dem kleineren, zweiten Versuch war ich zwar zufriedener, aber im fertigen Zustand war der Abguss doch zu schwer für eine Brosche.

Dennoch bin ich zufrieden mit meinem Werk. Ihr könnt euch so ein schlafendes Füchslein auch gerne nach Hause holen. Es kostet nur Fr 15.-, weitere Daten über Gewicht und Grösse findet ihr in der Gallerie.

Die Kommentarfunktion und auch meine Mailadresse wird in wenigen Tagen online geschaltet. Ich bitte euch noch um etwas Geduld 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.