Neue Pilzlichter!

Herbst ist die Zeit der Pilze und auch in meiner Wohnung spriessen sie wie verrückt! Aber nicht, weil es hier feucht wäre oder so. Es sind gleich zwei neue Pilzlichter in der Gallerie zu finden: Nemcar und Lactarius. Ersterer war eine Commission und letzterer steht zum Verkauf.

Lactarius (and the Twins)

Lactarius ist ein echter Schnügel. Besonders, da es eine Kombi aus einem grossen und zwei kleinen Pilzen ist. Und natürlich sind alle drei auch nachtleuchtend.

Die Pilzlichter mögen euch vielleicht teuer erscheinen, aber es steckt immer jede Menge Arbeit und Herzblut darin. Hier seht ihr, wie das ganze nach dem Löten so aussieht.

WIP von Lactarius

Im Moment mache ich grad keine Pilzlicht-Commissions, aber schaut euch doch die anderen Pilzlichter an, die alle noch auf ein neues Zuhause warten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.