Neue Bilder

Die letzten Tage war ich wieder mal mit dem Stift unterwegs. Hat sich richtig gut angefühlt, wieder mal was zu zeichnen. Für Razzik habe ich gleich was kleines gemalt, denn er ist der netteste Mexikaner den ich kenne ^^

Auch male ich was für meinen lieben Fenchel <3 Ein neues Refsheet muss her! Sicher schon zehn Jahre her, seit dem letzten… *hust*
Es ist noch nicht fertig, doch das Hauptkörperbild steht schon mal. Sorry für das Logo quer über dem Drachen, aber auch ich muss mich von Art-Dieben schützen.

So, der Ball liegt jetzt bei Fen, denn ich war nur für die einzelnen Bildkomponenten verantwortlich. Ich bin ja mal gespannt, was er daraus bastelt. Ich werde es auf alle Fälle hier reinstellen, wenn es fertig ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.