Plux die Hyäne

Im Moment bin ich grad fleissig mit den Copic Marker unterwegs und am Art Trade aufgleisen. Also eigentlich hatte ich einfach extrem grosse Lust zu malen und wenn ich ein Gegenüber habe, von dem auch etwas kommt, ist das für mich eine Win Win Situation ^^

Mein Trade-Partner diesmal ist Plux, eine (liebe) Hyäne. Aber lasst bloss eure Finger von seinem Knochen, Leute, da versteht er keinen Spass 😉

Diesmal ist mir nicht alles so leicht aus den Fingern gekommen wie bei den letzten zwei Trades (ja, ich hab noch eins im Ärmel, zeig ich euch später). Auch die Colo ist mir nicht so gelungen, wie ich wollte. Das Original ist dunkler als der Scan, dabei ist Plux doch eine helle Hyäne ;_;

Ich hoffe aber, dass er meine Version trotzdem gern hat. Ich bin mal gespannt auf seine Reaktion.
Von ihm kriege ich zwar kein gemaltes Bild, aber dafür sicher ein tolles Poster und ein Button der Swiss Yeens ^^
*froi*

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.