Art Trade mit Emeryn

In meinen Sommerferien war ich an einem kleinen Furry-Treffen in Bern und ich hab einige tolle Leute kennengelernt. Darunter auch Emeryn, eine Künstlerin die sich speziell auf knuffige Tiere spezialisiert hat. Ihr Avatar ist eine Bärenkriegerin und sie wollte diese unbedingt mal „bad ass“ haben. Da bin ich doch genau die Richitge ^^

Ich glaub, ich habe bis jetzt noch nie wirklich einen Bären gezeichnet, somit war das ein ziemliches Novum für mich. Aber ich hab mich so richtig reingekniet und mit meinen Copics (die mir der Reihe nach gestorben sind :P) das Beste rausgeholt.

Natürlich hat Emeryn auch was für mich gemalt. Psy ist ja eher so ein sarkastisches Bündel Elend und ich finde Emeryn hat das ganz gut umgesetzt xD

An beiden Bildern habe ich grosse Freude! Danke Emeryn fürs Traden. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder :3

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.