Neue Pilz-Lampen!

Herbstzeit ist Pilzzeit – auch bei mir. Nach einer kleiner Weile habe ich mich plötzlich wieder berufen gefühlt neue stimmungsvolle Deko-Lämpchen zu bauen. Meine Spezialität: Pilze xD

Diesmal habe ich einen echten Rehbock-Schädel (ein Waldfund) verbaut. Die ganzen Kabel und Batterie sind im Schädel versteckt und die Pilze leuchten schön weinrot. Dieses Pilzlicht, es heisst Deadwood, hat mir besonders viel Spass gemacht. Mit Schädeln muss ich öfters arbeiten ^^

Ein weiteres Pilzlicht kam auf einem knubbeligen Schwemmholz zum Leben.

Auch dieses Pilzlicht kommt mit tollen Features: es hat einen Schalter für ein einfaches Bedienen und die Hütchen sind reichlich mit Nachtleuchtpulver versetzt und leuchten auch so im Dunklen. Eingeschaltet leuchten die Pilze giftgrün!

Bilder, die die Lämpchen im eingeschaltetem Zustand zeigen, findet Ihr in der Gallerie „Deko-Lampen“. Und natürlich sind beide Pilzlichter verkäuflich, Angebot siehe in der eben genannten Gallerie. Ich versende weltweit!

1 Kommentar

  1. If you’re selling the Roebuck, how much is it? Wanna email me?

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.