Neues aus Zinn

Hallo ihr da draussen, wie geht’s? Corona hat uns wieder fest im Griff und das leider vor den Festtagen. Da man nicht draussen rumhühnern soll, habe ich halt wieder etwas gebastelt.

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich die wohl kleinste Eichel der Welt gefunden! Sie ist nicht mal 2cm gross, ein echter kleiner Schnügel <3 Musste die Eichel sofort einstecken und abformen. Rausgekommen ist ein hübscher Kettenanhänger.

Für die kleine Mini-Eichel scheint selbst die Schmuck-Öse zu gross, aber ich finde keine kleineren und wenn, dann nur aus Messing und das passt mal gar nicht.

Mehr Bilder und Infos findet ihr im Kapitel „Zinn“, denn ich habe ein paar Eicheln mehr gemacht und stelle diese zum Verkauf. Vielleicht kennt ihr ja einen Naturliebhaber, Arboristen oder Botaniker, dem ihr eine Freude bereitet möchtet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.