Im Westen nichts Neues

Hallo! Na wie geht es euch so? Mich lassen die Pilze nicht los, es macht einfach zu viel Spass. Deswegen ist auch schon wieder ein neues Lämpchen aus dem Boden meiner Kreativität geschossen. Und auch schon so gut wie verkauft. Ich nenne es Kinoko.

Es ist ein Abguss von einem echten Pilz. Pilze abzuformen ist echt eine lästige Sache, deswegen bin ich besonders stolz auf diese Form. Kinoko leuchtet angenehm orange, wenn es angeschalten ist, und hat einen kräftigen Nachtleucht-Effekt. Wenn alles gut läuft, darf ich es bald nach Amerika schicken ^^

Desweiteren habe ich zwei neue Löwen-Kleiderhaken gemacht. Die zwei sind noch zu haben, je Fr 30.-
Sie sind sehr stabil und mit viel Liebe bemalt.

Ich sollte eigentlich wieder mal etwas zeichnen, es wird langam etwas einseitig hier, was? xD
Ach, mal schauen, was die Zukunft bringt. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.