Neue Pilze!

Hallo liebe Pilzfreunde, es hat zwei neue Pilzlampen im Verkauf! Ihr findet sie in der gewohnten Kategorie „Deko-Lampen“. Eines ist nicht neu, das Solitär-Pilzchen namens Kinoko. Der Käufer hat sich leider nicht mehr gemeldet, deswegen steht es euch wieder offen und sucht ein gutes neues Zuhause :3
Das andere ist brandneu und sehr speziell: es heisst Sardius, ist eine schnucklige Dreiergruppe und kann an die Wand gehängt werden!

Es ist ja oft so, dass auf den Regalen und Tischen schon allerlei steht und der Platz fehlt. Deswegen einfach einen kleinen Nagel in die Wand schlagen und das Holz daran aufhängen. Die Pilze leuchten wunderschön hellorange, also das Foto oben könnt ihr getrost kicken, aber es ist mir leider kein besseres gelungen. Auf alle Fälle haben die Drei den gewohnten Nachtleuchteffekt.

Schreibt mich doch einfach an, wenn euch eines der Lämpchen gefällt. Ich verschicke weltweit!

1 Kommentar

    • Werner Schunk auf 12. Mai 2021 bei 13:38
    • Antworten

    Hallo,

    Patricia Domann hat mir ihr Wandwerk (Schwemmholz. Moos, Pilz) gezeigt, die Pilzlichter sich recht spannend!

    Würden gerne 2, 3 Stück beschaffen, ca. 2 für an die Wand, 1x was zum hinstellen, eilt aber nicht.

    Hätten Sie was verfügbar, evtl. Bilder davon? Eines hat mir Patricia hat heute zugestellt, Schädel mit 3 gelb leuchtenden Pilzen- gefällt gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.