Pilze in der Nuss

Auf einem unserer Spaziergängen fand ich eine Walnuss-Schale, aufgenagt von einem Eichhörnchen. Zu schön, um einfach liegen gelassen zu werden. Lange Zeit lag es dann nur so rum, bis endlich eine Idee in mir keimte: ein kleines Diorama zum Umhängen!

Es waren einige Schritte bis zum fertigen Objekt. Zuerst mal etwas Planung, wie das ganze zu bewerkstelligen wäre, ob ich überhaupt die Materialien und das Können dazu habe. Dann die kleinen Pilze modellieren. Die Nuss ist ja nun wirklich nicht wahnsinnig gross… Aber hey, irgendwie hab ichs fertig gebracht und nun habe ich einen wunderschönen, natürlichen Schmuckanhänger <3

Im Kapitel „Schmuck“ findet ihr noch mehr Bilder davon. Vielleicht stelle ich den Anhänger später zum Verkauf rein, aber zuerst muss ich ihn noch etwas bei mir behalten x3

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.