Neue Pilzlämpchen für euch!

Hallo zämä! 🙂
Es sind zwei neue Pilzlämpchen erhältlich! Schaut doch gleich mal in der Gallerie „Deko-Lampen“ nach und guckt sie euch an. Drei Lämpchen suchen momentan ein neues Zuhause.

Das Pilzlicht hier im Bild ist eines der neuen. Die Wurzel, aus der die Pilze spriessen, ist echt ein Meisterwerk der Natur und ein echter Hingucker. Wenn die Pilzlampe eingeschaltet ist, leuchten die Pilzhütchen wunderschön Türkisblau.

Ich plane weitere tolle Pilzlampen, auch kleinere und auch wieder welche für an die Wand. Es braucht einfach alles etwas Zeit, denn ich habe mir noch eine Auftragsarbeit geangelt.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für meine Lampen begeistert. Erzählt doch auch euren Freunden und Familien davon :3

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.