Überraschung für Psy!

Ja, ist denn schon Weihnachten?! Die letzten paar Wochen wurde ich regelrecht mit Artwork überhäuft, nicht zu fassen! Am überraschensten kam das Artwork von Fire Hyena. Einfach so aus dem Nichts zaubert er einen erstklassigen Psy Headshot. Ich liebe die vielen kleinen Details wie die Textur der Haut/Schuppen, die feinen Farbverläufe und das Halsband. Danke dir, Fire! <3

Von meinem Schatz Fen bekam ich zwei Auftragsarbeiten geschenkt. Die zwei Bilder könnten vom Stiel her unterschiedlicher nicht sein, aber beide sind sie mega klasse geworden! Und beide zeigen Psy (und Fen) in Kaiju-Form. Wer nicht wiess, was ein Kaiju ist: Kaiju ist Japanisch und bedeutet „fremdartige Kreatur“, so wie Godzilla.

Das erste Bild ist von Nightgallon, eine Mexikanische Künstlerin. Sieht genial aus, was? Wie mit Öl gemalt. Sie nimmt gerne Auftragsarbeiten entgegen und malt natürlich nicht nur Drachen. Besucht Sie mal auf DA oder Insta und sprecht sie an. Sie ist super nett und hat günstige Preise.

Das zweite Bild ist von Touvvka, einer nordländischen Künstlerin. Schweden, wars glaubs – ich habs vergessen… Echt genial, da bleibt einem einfach die Spucke weg. Fen hat die beiden Drachen in stundenlanger Kleinstarbeit noch animiert, was es noch besser macht! Hier, folgt dem Link zur Animation.

Es ist immer schön, wenn sich andere Künstler an Psy oder Fen wagen und ihren ganz eigenen Zauber in unsere Charaktere reinzaubern. Das macht es einfach aus. Ein grosses Dankeschön von meiner Seite an alle Beteiligten <3
Alle drei Bilder findet ihr auch in der Sektion „Geschenke“.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.