Neues Jahr, neue (Glücks)Pilze

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet 🙂
Weihnachten ist bei mir meistens stressig und nachdem man dann doch ein paar freie Tage hatte, wurde die Ruhe gleich für neue Kreativ-Projekte genutzt! Zwei neue Pilzlichter suchen ab sofort ein neues Zuhause.

Dieses hier, Redwood genannt, ist nur eines der vier Pilzlichter, die im Moment zum Verkauf stehen. Besucht doch das Kapitel „Deko-Lampen“, da findet ihr noch viel mehr Bilder – auch vom zweiten neuen Pilzlicht. Wenn ihr dort runterscrollt, werden die Pilze, die zum Verkauf stehen, mit allen Details aufgelistet.

Ich wollte mich hier auch nochmal für den ganzen Support bedanken. Besonders an alle, die hier etwas gekauft haben: vielen lieben Dank! <3 Dank euch finde ich immer wieder Energie, schönes kreieren zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.