Art Trade mit Drachenfunke

Vor meinen Ferien haben ich mit Drachenfunke ein Art Trade angefangen. Für die, die nicht wissen, was das ist: man malt für sein Gegenüber etwas und umgekehrt. Anders als bei einer Commission hat man da meist freie Hand und darf sich mehr austoben. Das gefällt mir. Vor allem aber auch der Part, dass man ein Bild zurück bekommt.
Hier mal mein Bild für Drachenfunke. Es zeigt Kandro, einen Vampirdrachen, dem man besser nicht auf der falschen Seite begegnet.

Drachenfunke hat sich aber auch nicht lumpen lassen und mir, auf meinen Wunsch hin, ein Bild von Fenny gemalt! Er hat sich da besonders viel Mühe gegeben, das sieht man gleich. Tolle Details, lässige Pose und einfach stimmig. Ich mag echt seinen Stiel.

Ich wette, wenn Drachenfunke mal ein Tablet in die Finger bekommt geht’s ab! Das Talent sieht man und auch den Spass und das Herzblut, die er ins eine Bilder steckt. Ich bin gespannt, was er als nächstes malt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.