Der Herbst kann kommen!

Kaum hat sich der heisse Sommer verabschiedet (und er darf gern lange wegbleiben), sind bei mir wieder die Pilze gesprossen! Zwei neue Pilzlampen warten auf ein neues Zuhause. Ihr findet die Details über Preis und Grösse an der üblichen Stelle, nämlich im Menü „Deko-Lampen“.

Hier eines der zwei, mein neuer heimlicher Favorit! Beide Hüte sind Abgüsse von echten Pilzen. Es wirkt ruhig und natürlich, überhaupt nicht aufdringlich fügt es sich überall gut ein. Eingeschalten leuchten die zwei warm braun-orange. Da das Schwemmholz ausgehölt wurde, sind Kabel und Batterien versteckt und aus dem Blickfeld. Besser könnte man es echt nicht haben!

Aber am Besten wird es sein, ihr besucht den Menüpunkt „Deko-Lampen“. Etwas heruntergescrollt und ihr seht alle Pilzlampen, die noch ein Zuhase suchen. Jetzt in der Herbstzeit die passende Deko 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.