Über mich

Hallo, meine Name ist Psydrache, aber ihr könnt mich einfach nur Psy nennen. Ich bin eine Hobby-Künstlerin aus der Schweiz, die ihre Hände an die verschiedensten Materialien anlegt. Ich halte mich auch gerne in der Natur auf und interessiere mich für Biologie und Taxidermie.
Meine Vorlieben sind Natur, Tiere, Drachen und Monster. Dementsprechend sieht es hier auch danach aus. Einige Kreationen biete ich zum Verkauf an und man darf mich auch gerne nach Commission-Arbeiten fragen.

In dem Sinne, danke für euren Besuch auf meiner Seite und viel Spass beim Stöbern 🙂

Eure Psy

Etwas über meinen Charakter namens „Psy“
Die weisse Drachin, entweder in feraler oder anthropomorphen Form, ist mein Avatar und begleitet mich nun schon seit über 15 Jahren. Sie ist mein Alter Ego, einfach in einer etwas überspitzten Art und sehr androgyn. Genau wie meine eigene Persönlichkeit, entwickelt sich auch Psy immer weiter, doch die Grundform und ihre Markenzeichen bleiben immer gleich. Eigentlich heisst Psy mit vollem Namen „Logan Psydrache“, Psy ist nur ihr Übername. Manchmal wird sie (oder ich) auch Logi genannt. Etwas verwirrend, ich weiss.
Der orange Drache, mit dem Psy immer abhängt, heisst Fen (kurz für Feanarth) und ist ihr Freund. Fen gibts übrigens wirklich und wohnt mit mir unter einem Dach.

Noch Fragen? ;D

Die beiden Schuppenviecher beim abendlichen Zock. Wer wohl gerade am gewinnen ist?

Man findet mich auch bei…

Twitter https://twitter.com/Psydrache
Auf Twitter poste ich nicht nur Bilder meiner Arbeiten, sondern auch Fotos von meinen Abenteuern oder WIP Bilder. Auf Twitter bin ich sehr aktiv, rede über meine Arbeit, mein Leben und was mich halt so bewegt.

DeviantArt https://www.deviantart.com/psydrache
Bei dieser öffentlichen Online-Gallerie bin ich schon sehr lange und man kann mich auch gut dort erreichen. Ich poste dort hauptsächlich Bilder meiner fertigen Werke.

Blogspot http://bonesandnature.blogspot.com/
Wie schon erwähnt, bin ich gerne in der Natur und interessiere mich für Taxidermie. Alles, was ich in der Natur so erlebe und finde wird in diesem Blog dokumentiert. Schaut mal rein, es ist nicht gruselig.

Kontaktaufnahme

Eine Adresse, unter der Ich Dich erreichen kann. Ich verschicke keine ungebetenen Newsletter! 🙂