Ein Bild für Fen

Arghl, es ist noch viel zu früh am Morgen und der Sommer bis jetzt viel zu warm. Während andere in den Badis glücklich sind, leide ich unter der Hitze. Deswegen nutze ich das heisse Wetter um einfach drinnen zu bleiben und kreativ zu sein. Mir sind beim letzten Bild ein paar Copics ausgegangen, unter anderem ein Orangeton. Als der Ersatz bei mir ankam, musste ich den doch gleich einweihen und wer wäre da besser geeignet als meine Lieblingsorange? 🙂

Fen, ein Kellerkind, geht doch auch mal nach draussen. Aber sicher nicht ohne irgendein Gerätchen zum Spielen. Im Bild trägt er seine portable Konsole spazieren. Den Hintergrund habe ich absichtlich simpel hehalten, denn ich wollte mich eigentlich nur auf den Charakter konzentrieren. Ja, mit anderen Worten: ich war faul.

Dennoch, es gefällt mir wie das Bild geworden ist. Ihr findet dieses Bild und auch viele weitere unter „Bilder -< reale Medien“.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.