Acrylstifte

Hoka hey, Leute! Endlich gibt es mal wieder was Neues. Ich habe die Acrylstifte neu entdeckt. Acrylstifte sind ja nichts neues, aber sie erleben ein Revival, da dank den Lockdowns viele Leute das Malen für sich entdeckt haben. Besagte Stifte sind halt doch etwas einfacher handzuhaben, als wenn man gleich mit Pinsel und Flüssigfarben ans Werk geht. Zudem sind sie schnell weggelegt und wieder hervorgeholt. Nur teuerer sind sie, die Stifte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ein Bild.

Wir durften vom Geschäft aus zu einer kleinen Vorführung von Edding und dort deren neu aufgelegten Acrylstifte ausprobieren. War eine tolle Sache und hat viel Spass gemacht. Ich habe natürlich, wie könnte es anders sein, einen Drachen gemalt. Der eine Vertreter, der auch dort war, fand den Drachen so toll, dass er ihn gleich haben wollte. Doch nichts da, den habe ich fürs Geschäft gemalt. Aber ich versprach ihm, dass ich für ihn nochmals einen Drachen zeichne (bin ja kein Unmensch ^^).

Tscha, und da ist er. Nichts Besonderes jetzt, aber es hat erneut viel Spass gemacht. So Drachenköpfe von der Seite sind einfach so einfach und komfortable, ideal zum Stress abbauen. Mal schauen, was der Vertreter dazu sagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.