Der Fuchs geht um

Letztes Jahr durfte ich in einem Buchladen aushelfen und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Das Team dort hat mich aufgenommen wie eine verlorene Tochter und zusammen haben wir das Weihnachtsgeschäft bestritten. Leider war mein Arbeitsverhältnis befristet, so musste ich schon bald wieder gehen. Doch liebe Menschen vergesse ich nicht!

So habe ich mir ans Herz gefasst, mich in mein Kostüm geworfen und meine ehemaligen Kollegen im Buchgeschäft besucht. Zuerst haben sie ganz komisch geguckt, was für ein Spinner denn verkleidet in ihren Laden stapft, bis sie mich erkannt haben. Ich glaube, ich haben ihnen damit den Nachmittag versüsst 🙂

Besagter Buchladen liegt in einem Einkaufszentrum und da habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin zur Freude der Kinder und Erheiterung der Erwachsenen noch in der Migros herumgewuselt. Auch wenn mich viele Leute kariert angeguckt und die Welt nicht mehr verstanden haben, so war es mir das wert. Einfach mal aus dem Alltag ausbrechen und etwas Verrücktes tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.